Branchen

Wir sind die Top-Hersteller von Dichtungen in China, die wichtigsten Produkte wie Wellenfederdichtungen, Multifederdichtungen, Doppeldichtungen, Metallabdichtungen, PTFE-Teflon-Dichtungen, Patronen-Dichtungen und andere mechanische Dichtungen.Wenn Sie Interesse am Kauf von mechanischen Dichtungsprodukten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Beliebte Produkte

Als hochwertiger Lieferant für mechanische Dichtungen in China bieten wir verschiedene mechanische Dichtungsprodukte mit Großhandelspreis an.Diese Produkte einschließlich Metallabdichtungen, PTFE-Teflon-Dichtungen, Patronen und so weiter.

Aktuelle Nachrichten

Lesen Sie mehr

Info des Unternehmens

Lesen Sie mehr
Jiaxing Egerseal Mechanical Seal Co., Ltd.
Jiaxing Egerseal Mechanical Seal Co., Ltd. ist ein High-Tech-Hersteller und Handelsunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung aller Arten von mechanischen Dichtungen und Lager&Buchsen.Wir befinden uns in Zhejiang, in der Nähe von Shanghai, Hangzhou und Ningbo.

Katalog Download

Industries

We are the top mechanical seals manufacturers in China, main products including wave spring seals, multi spring seals, double seals, metal bellow seals, PTFE teflon seals, cartridge seals and other mechanical seals products. If you are interested in purchasing mechanical seal products, please contact us as soon as possible.

Mechanical Seal Categories

As a prime quality mechanical seals supplier in China, we are provide various of mechanical seals products with wholesale price all the time. These products including metal bellow seals, PTFE teflon seals, cartridge seals and so on.

Case & News

Read More

About us

Read More
Jiaxing Egerseal Mechanical Seal Co., Ltd
Jiaxing Egerseal Mechanical Seal Co., Ltd. is a high-tech manufacturer and trading company specializing in designing and manufacturing all kinds of mechanical seals and bearings&bushings. We are located in Zhejiang, close to Shanghai, Hangzhou and Ningbo.

Catalog Download